HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
 
Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wenn Sie einen bestimmten Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf die Taste „mehr Info“. Nun können Sie Daten wie Maße, Farbe und Anzahl eingeben. Anschließend klicken Sie auf „bestellen“ und der Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
Wenn Sie beim Bestellen wissen möchten, was sich in Ihrem Warenkorb befindet oder den Inhalt ändern möchten, klicken Sie auf „Warenkorb“. Sobald die Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf „Bestellung aufgeben“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihre Rechnungsadresse und Lieferadresse, sowie weitere Kontaktdaten in die dafür vorgesehenen Felder ein. Ihre Bestellung wird in dem Moment an Van Oostvoorn weitergeleitet, wenn Sie auf „Bestellung aufgeben“ klicken. Die Artikel in der Bestellung sind nun direkt für Sie reserviert und können nicht mehr von anderen Kunden bestellt werden. Sie erhalten direkt eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen Bestelldaten.

Kann ich die bestellten Artikel auch abholen?
Ja, das ist möglich. In diesem Fall entfallen die Versandkosten.

Wie kann ich bezahlen?
Nach einer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per E-Mail mit dem Gesamtbetrag, inklusive Versandkosten. Die Zahlung erfolgt im Voraus und auf sichere und zuverlässige Weise. Sie können zwischen den folgenden Zahlungsweisen auswählen:

  • elektronische Zahlung mit iDEAL. Hiermit erhalten Sie einen Zahlungsrabatt in Höhe von 2 %.
  • Online Zahlung mit PayPal. Wenn Sie über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie ganz einfach online und sicher mit Ihrer Kreditkarte zahlen. Sie erhalten einen Zahlungsrabatt in Höhe von 2 %.
  • bei Bestellungen aus dem Ausland besteht außerdem die Möglichkeit, den Bestellbetrag zu überweisen.
  • für Bestellungen aus Belgien ist die Zahlung mit Mistercash möglich.

Kann ich auch als Privatperson bei Van Oostvoorn bestellen?
Nein, das geht leider nicht. Nur Unternehmen, die im Handelsregister eingetragen sind, können bei uns bestellen.
 
Muss sich unser Unternehmen bei Van Oostvoorn registrieren, um bestellen zu können?
Nein, das ist nicht nötig. Sie können ganz einfach bei uns bestellen, indem Sie während des Bestellvorgangs Ihre Firmendaten angeben.
 
Gibt es einen Mindestbestellbetrag?
Nein.

Kann ich eine Bestellung stornieren?
Eine Bestellung kann nur dann storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dementsprechend handeln können. Die Stornierung wird anschließend per E-Mail bestätigt. Ist die stornierte Bestellung bereits bezahlt, erhalten Sie den gezahlten Betrag zurück.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand innerhalb der Niederlande berechnen wir € 15,- Versandkosten (exkl. MwSt.).Bei einem Bestellbetrag über € 125,- berechnen wir keine Versandkosten.Die Tarife für den Versand ins Ausland finden Sie auf unsere Seite Kundenservice.

Wann wird meine Bestellung versandt?
Ihre Bestellung wird von unserem Logistikpartner DPD innerhalb von 3-7 Werktagen in den Niederlanden geliefert. Bei Bestellungen ins Ausland beträgt die Lieferzeit meist 5-9 Werktage nach Zahlungseingang. Handelt es sich um eine Eilbestellung? Sagen Sie uns Bescheid, damit wird die Bestellung früher bearbeiten können.

Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja. Während des Bestellvorgangs können Sie eine andere Lieferadresse angeben.

Kann ich meine Bestellung retournieren?
Nein, Sie können Ihre Bestellung nicht retournieren. Selbstverständlich können Sie die Bestellung (oder einen Teil davon) retournieren, wenn Sie eine Beschwerde in Bezug auf die bestellten Artikel haben oder von einer fehlerhaften Lieferung die Rede ist.

Was ist zu tun, wenn ich eine Reklamation, einen Tipp oder eine Anmerkung habe?
Haben Sie eine Reklamation, einen Tipp oder eine Anmerkung über unsere Dienstleistungen und/oder Artikel? Kontaktieren Sie uns, indem Sie eine E-Mail senden an info@vanoostvoorn.nl. Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.