KUNDENSERVICE

Bei Oostvoorn steht ein guter Kundenservice an erster Stelle. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen. Im Folgenden finden Sie Informationen zu:
 
BESTELLUNG
Wir liefern ausschließlich an Unternehmen, Behörden und professionelle Endverbraucher. Sie können jedes Produkt anklicken, die Maße, Farbe etc. auswählen und anschließend auf die Taste „bestellen“ klicken. Nun werden die Produkte in den Warenkorb gelegt. Vom Warenkorb aus können Sie den Bestellvorgang fortführen, indem Sie Ihre Adress- und Lieferdaten sowie die Zahlungsweise angeben und die Zahlung durchführen. Bei diesen letzten Schritten ist die Verbindung gesichert, um den Schutz Ihrer Daten zu gewährleisten. Anschließend wird Ihnen eine Bestellübersicht angezeigt, die Sie bestätigen können. Gegebenenfalls können in einem vorigen Bestellschritt noch Änderungen vorgenommen werden. Im letzten Schritt wird Ihnen die Bestellbestätigung angezeigt und erhalten Sie außerdem eine E-Mail über die Bestellung.
 
BEZAHLUNG
Während des Bestellvorgangs können Sie zwischen einigen Zahlungsweisen wählen, womit Sie sicher und zuverlässig bezahlen können:

Mit iDEAL können Sie Ihren Einkauf zuverlässig, sicher und einfach bezahlen. Bei Online-Banking können Sie direkt iDEAL nutzen, ohne sich vorher hierfür anzumelden. Hierfür berechnen wir keine zusätzlichen Kosten.
 
Sie können ebenfalls mit PayPal bezahlen. Zahlen Sie schnell und sicher online mit Ihrer Kreditkarte, wenn Sie über ein PayPal-Konto verfügen. Sie können sich während des Bestellvorgangs anmelden und den Bestellbetrag direkt überweisen.
               
Vorauszahlung: Sie können den Bestellbetrag jeder Bestellung auch vorab auf unsere Kontonummer überweisen. Die Daten hierfür finden Sie auf der Bestellbestätigung. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir die Bestellung.

VERSAND
Jede Bestellung innerhalb der Niederlande wird direkt bearbeitet. Wir haben alles vorrätig und können ihr Paket daher umgehend liefern. Jedes Paket wird mit DPD versandt und innerhalb von 2 Tagen nach dem Eingang Ihrer Bestellung geliefert. Die Versandkosten betragen:
Für die Niederlande: € 5,- exkl. MwSt. pro Bestellung. Bei einem Bestellwert von mehr als 50 Euro exkl. MwSt. ist der Versand kostenlos.
Für Belgien: € 9,- exkl. MwSt. pro Bestellung. Bei einem Bestellwert von mehr als 50 Euro exkl. MwSt. ist der Versand kostenlos.
Für Deutschland: € 9,- exkl. MwSt. pro Bestellung. Bei einem Bestellwert von mehr als 50 Euro exkl. MwSt. ist der Versand kostenlos.
Für alle weiteren Länder (komplette Übersicht): PDF „Übersicht Versandkosten“ ansehen

Abholen
Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre Bestellung an unserem Standort in Culemborg abzuholen. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht, erhalten Sie eine E-Mail mit unseren Bürozeiten. Es ist ebenfalls möglich, einen Termin außerhalb der Bürozeiten zu vereinbaren. Setzen Sie sich diesbezüglich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung.
 
Retournieren und/oder Reklamationen
Wir sind ein B2B-Onlineshop und wir liefern ausschließlich an Unternehmen, Behörden und professionelle Endverbraucher. Daher ist es nicht möglich, Artikel zu retournieren. Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn von einer fehlerhaften Lieferung die Rede ist oder bei Reklamationen (nicht konforme Bestellung). In diesem Fall können Sie sich jederzeit an uns wenden, damit wir uns um eine korrekte Abwicklung kümmern können.
 
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind erreichbar unter der E-Mail-Adresse info@techflex-europa.com.